Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfallzeugen gesucht

Bad Münstereifel (ots)

Am Freitag (2. Dezember) ereignete sich gegen 14 Uhr an einer Bushaltestelle auf der Kölner Straße in Bad Münstereifel ein Verkehrsunfall.

Als ein roter Bus des Schienenersatzverkehrs an der Bushaltestelle vorfuhr, kam es dort zu einem Gedränge. Zwei Mädchen (13 und 14 Jahre alt) gerieten hierbei mit ihren Füßen vermutlich unter ein Hinterrad des Busses. Beide Mädchen wurden leicht verletzt. Der Bus entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen werden auf jeder Polizeidienststelle oder unter Tel. 02251 / 799-460 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.12.2022 – 13:26

    POL-EU: Mehrere witterungsbedingte Einsätze

    Kreis Euskirchen (ots) - Im Laufe des Montagmorgens (5. Dezember) kam es in der Zeit zwischen 5 und 10 Uhr aufgrund der Witterungsverhältnisse (Schnee und Schneeglätte) zu insgesamt 14 Einsätzen im Kreisgebiet. Es handelte sich hauptsächlich um Verkehrsunfälle mit Bagatellschäden. Gegen 6.50 Uhr ereignete sich in Euskirchen ein Verkehrsunfall, bei dem einer der Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurde. Zwei ...

  • 05.12.2022 – 13:25

    POL-EU: Polizei bittet um Mithilfe! - Schwere räuberische Erpressung

    Weilerswist (ots) - Wer hat am Donnerstag (1. Dezember) zwischen 1 und 1.20 Uhr am Bahnhof Weilerswist (Seite Bahnhofsallee) ein verdächtiges Fahrzeug (Kleinwagen) sowie zwei männliche, dunkel gekleidete und vermummte Personen wahrgenommen, die einen über zwei Meter großen Mann mit einer Schusswaffe bedrohten, um sein Handy sowie seine Geldbörse zu erbeuten? Die ...