Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 050421-231: Alarmanlage verscheucht Einbrecher

Reichshof (ots)

In eine Firma in Reichshof-Hunsheim wollten Unbekannte am frühen Sonntagmorgen (4. April) einbrechen; eine Alarmanlage verscheuchte die Diebe.

Die Einbrecher hatten zunächst versucht, ein Fenster der in der Straße Bockshard gelegenen Firma aufzuhebeln. Nachdem dies scheiterte, nahmen sie einen Stein zur Hand, mit dem sie die Scheibe einwarfen, worauf sie das Fenster öffnen konnten. Bei Betreten des Gebäudes löste jedoch ein Alarm aus, so dass die Diebe von ihrem Vorhaben abließen und die Flucht antraten.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 05.04.2021 – 13:26

    POL-GM: 050421-229: 65-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

    Wiehl (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag (4. April) bei einem Unfall auf der Landstraße 336 schwere Verletzungen zugezogen. Der Bergneustädter war gegen 17.15 Uhr mit einer Harley Davidson von Reichshof-Sengelbusch in Richtung Wiehl gefahren, als er in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen so weit nach rechts geriet, dass er gegen die Leitplanke fuhr; im Anschluss kam das Motorrad zu Fall. Der ...

  • 01.04.2021 – 13:04

    POL-GM: 010421-228: Kradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Hückeswagen (ots) - Bei einem Motorradunfall in Hückeswagen-Mickenhagen hat sich am Mittwochabend ein Mann aus Halver schwere Verletzungen zugezogen. Der 54-Jährige war als zweiter einer Dreiergruppe von Motorradfahrern kurz vor 20 Uhr auf der Kreisstraße 12 unterwegs, als er Links-Rechts-Kurve die Kontrolle über seine Maschine verlor, von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, ...