Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall an Kreuzung B483/K10

• Bild-Infos
  • Download

Radevormwald (ots)

Im Kreuzungsbereich B483 / K10 sind am Donnerstagmorgen (6. Juni) zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Ein 47-jährige Radevormwalderin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es entstand hoher Sachschaden. Die 47-Jährige fuhr gegen 7 Uhr mit ihrem weißen Suzuki auf der B483 in Richtung Grüne. Auf der K10 fuhr ein 19-jähriger Radevormwalder mit einem Mercedes Vito in Richtung Knefelskamp. Er beabsichtigte an der Kreuzung die B483 geradeaus zu überqueren. Nach eigenen Angaben hielt er an der Haltelinie kurz an und fuhr dann in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki der von rechts auf der Bundesstraße fahrenden 47-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki gegen ein Verkehrszeichen geschoben. Die Suzukifahrerin verletzte sich hierbei leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An ihrem Wagen sowie an dem Vito des 19-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261 8199 1211
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 07.06.2024 – 10:01

POL-GM: 17-Jähriger flüchtet vor Polizei

Marienheide (ots) - Ein 17-jähriger Marienheider hat am Donnerstag (6. Juni) versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Jugendliche war um 12 Uhr mit einem Kleinkraftrad auf der Leppestraße unterwegs. Als er einen Streifenwagen erblickt, bremste er sofort ab und wendete. An seinem Zweirad hatte er das Kennzeichen so zusammengeklappt, dass es nicht lesbar war. Eine zivile Motorradstreife folgte dem ...

• 07.06.2024 – 10:00

POL-GM: Motorradfahrer bei Zusammenstoß in Waldbröl-Hermesdorf leicht verletzt

Waldbröl (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer ist es am Donnerstag (6. Juni) in Waldbröl-Hermesdorf gekommen. Ein 60-jähriger Waldbröler fuhr gegen 11:55 Uhr auf der Friedrich-Engels-Straße in Richtung Langenbacher Siefen und wollte nach links auf einen Parkplatz ...

• 06.06.2024 – 12:50

POL-GM: Radfahrer von Auto erfasst

Radevormwald (ots) - Auf der Elberfelder Straße ist am Mittwoch (5. Juni) ein Fahrradfahrer von einem Auto angefahren und sein Fahrrad anschließend gegen ein weiteres Auto geprallt. Der 60-jährige Radfahrer aus Remscheid fuhr um 13:35 Uhr auf dem kombinierten Geh- und Radweg der Elberfelder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Zur Unfallzeit beabsichtigte eine 27-jährige Frau aus Wülfrath mit ihrem Mitsubishi aus einer Grundstückseinfahrt auf die Elberfelder Straße ...