Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Taschendiebin beklaut Schwestern

Hamm-Mitte (ots)

Zwei Schwestern wurden am Samstag, 5. September, gegen 16 Uhr, in der Weststraße, Opfer einer Taschendiebin. Eine der beiden bemerkte noch rechtzeitig, wie eine unbekannte Frau versuchte, den Reißverschluss ihrer Handtasche zu öffnen. Bei ihrer Schwester war es da bereits zu spät - sie stellte zu diesem Zeitpunkt nur noch das Fehlen ihrer Wertgegenstände fest.

Die tatverdächtige Frau ist zirka 35 Jahre alt, 1,65m groß und von schlanker Statur. Ihre schwarzen Haare waren teilweise von einem weißen Kopftuch bedeckt. Sie trug dunkle Kleidung.

Hinweise zu der Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.09.2020 – 11:33

    POL-HAM: Regenschirm-Angriff

    Hamm-Mitte (ots) - Mit einem Regenschirm verletzt wurde am Freitag, 4. September, gegen 15 Uhr, ein 56- Jähriger auf der Wilhelmstraße. Als der Hammer einem Unbekannten keine Zigarette geben wollte, schlug dieser ihn unvermittelt mit dem unüblichen Schlagwerkzeug in den Nacken. Der Angegriffene klagte anschließend über Schmerzen. Der Tatverdächtige ist etwa 60 Jahre alt und hat graue Haare. Zur Tatzeit war der Mann mit einem Rollator unterwegs. Hinweise zu dem ...

  • 06.09.2020 – 20:34

    POL-HAM: Unfallflucht auf der Beukenbergstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Unfallflucht beging ein Unbekannter am Sonntag, 6. September, 14 Uhr, auf der Beukenbergstraße. Der Unfallverursacher fuhr rückwärts mit einem weißen Kastenwagen von einem Parkplatz gegenüber der Hausnummer 23. Dabei beschädigte er einen geparkten BMW im Heckbereich. Es entstand Sachschaden von etwa 400 Euro. Der Unfallflüchtige konnte von einem Zeugen wie folgt beschrieben werden: Männlich, ...