Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Transporter gesucht - Radfahrerin verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Durch einen Sturz schwer verletzt wurde am Montag, 2. November, gegen 06.20 Uhr, eine 54-jährige Radfahrerin an der Kreuzung Dortmunder Straße / Fangstraße.

Ein Transporter fuhr an der Ampel an und bog unmittelbar vor der Radfahrerin nach rechts auf die Fangstraße ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern bremste die 54-jährige Bergkamenerin stark ab, kam zu Fall und verletzte sich schwer. Eine Passantin vor Ort leistete Erste Hilfe.

Der Transporter setzte seine Fahrt fort.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermeintlich um einen blauen Kleintransporter.

Der Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.11.2020 – 14:21

    POL-HAM: Bargeld aus PKW geklaut

    Hamm-Mitte (ots) - Bereits am Mittwoch, 28. November, kam es um 1.30 Uhr zu dem Aufbruch eines VW in der Straße Im Leinenfeld. Bei dem braunen VW Passat wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine Tasche mit einer höheren Bargeldsumme entwendet. Der Besitzer wurde zwar durch die Alarmanlage seines Fahrzeuges geweckt, konnte aber nur noch den Diebstahl feststellen und die Polizei alarmieren. Wenn Sie Hinweise zur Tat machen können, wenden Sie sich an die ...

  • 04.11.2020 – 10:21

    POL-HAM: Zwei Verletzte auf der Werler Straße

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße wurden am Dienstag, 3. November, gegen 12.10 Uhr, eine 25-jährige schwer und ein 40-jähriger Hammer leicht verletzt. Der 40-Jährige wartete mit seinem Mazda verkehrsbedingt in Höhe der Autobahnunterführung, als die 25-Jährige mit ihrem Opel auf das Heck des stehenden Mazdas auffuhr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der ...