Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit Schwerverletzter

Hamm-Rhynern (ots)

An der Einmündung Reginenstraße / An der Lohschule kam es am Freitag, 18. Juni, zu einem Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten.

Gegen 8.55 Uhr wollte der 39-jährige Fahrer eines BMW aus Welver an der Einmündung die Reginenstraße weiter nach links in Richtung Ortskern befahren. Eine 24-Jährige Hammerin war mit ihrem VW auf der Reginenstraße in östliche Richtung unterwegs und wollte der abknickenden Vorfahrtstraße in Richtung An der Lohschule folgen.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Autos. Während der BMW-Fahrer, seine 39-jährige Beifahrerin und ein zweijähriges Kind unverletzt blieben, wurde die 24-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 9000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.06.2021 – 12:57

    POL-HAM: Alkoholisiert und ohne Führerschein

    Hamm-Mitte (ots) - Blinken beim Geradeausfahren, nicht blinken beim Abbiegen und Schlangenlinien verrieten einen Audifahrer am Freitag, 18. Juni, auf der Ahornallee. Polizeibeamte kontrollierten den 23-jährigen daraufhin und stellten bei ihm eine erhebliche Alkoholisierung über 2 Promille fest. Er musste mit zur Polizeiwache und eine Blutprobe abgeben. Einen Führerschein besaß der Mann mit Wohnsitz in Hamm nicht - der ...

  • 18.06.2021 – 11:29

    POL-HAM: Krankenfahrstuhl als ungewöhnliches Diebesgut

    Hamm-Rhynern (ots) - Zwei Unbekannte stahlen am Donnerstag, 17. Juni, gegen 18.40 Uhr auf dem Heideweg einen Krankenfahrstuhl, der ungesichert auf dem Gehweg geparkt war. Die Täter luden das Gefährt in einen dunkelblauen Mercedes mit polnischem Kennzeichen ein und flüchteten in Richtung Werler Straße. Der elektronische Krankenfahrstuhl der Marke Shoprider Europe ist schwarz und hat einen dreistelligen Wert. Hinweise ...