Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 20-Jährige kollidiert mit geparktem Opel

Hamm-Heessen (ots)

Eine 20-Jährige wurde am Freitag, 23. Juli, um 20.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Heessener Straße leicht verletzt.

Die Frau aus Sendenhorst fuhr mit ihrem Opel in Richtung Osten, als sie mit einem am Fahrbahnrand geparkten Auto zusammenstieß. Bei diesem Auto handelt es sich ebenfalls um einen Opel, der infolge des Zusammenstoßes auf einen vor ihm parkenden dritten Opel aufgeschoben wurde.

Die 20-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Krankenwagen in eine Hammer Klinik gebracht.

Der Opel der Frau aus Sendenhorst war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Heck beziehungsweise die Fahrzeugfront der beiden am Fahrbahnrand geparkten Opel wurden bei dem Zusammenstoß eingedrückt.

Während der Unfallaufnahme wurde die Heessener Straße in Fahrtrichtung Osten gesperrt.

Der gesamte Sachschaden wird auf zirka 8500 Euro geschätzt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.07.2021 – 10:40

    POL-HAM: Einbruch in Supermarkt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 25. Juli, gegen 6.10 Uhr, brach ein Unbekannter in einen Supermarkt auf der Alleestraße ein. Zeugen hörten ein lautes Geräusch und sahen einen Unbekannten aus den Räumlichkeiten fliehen. Der Tatverdächtige trug einen Pappkarton und lief auf dem Langewanneweg in Richtung Süden. Der von den Zeugen beobachtete Mann ist kräftig gebaut und war mit einem dunklen Fleece-Pullover und einem gelben Hoodie, die Kapuze auf den Kopf gezogen, ...

  • 26.07.2021 – 09:58

    POL-HAM: Flüchtiges Fahrzeug nach Unfall gesucht

    Hamm-Pelkum (ots) - Zwei Autos wurden am Freitag, 23. Juli, zwischen 13 und 20 Uhr im Rahmen einer Verkehrsunfallflucht auf der Schieferstraße beschädigt. Der Ford und der Mercedes waren am östlichen Fahrbahnrand geparkt, an beiden Fahrzeugen erstrecken sich entlang der Fahrerseite Kratzerfelder. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2300 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei unter ...