Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mini-Fahrer nach Unfall mit verletztem Radfahrer gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein 19-Jähriger wurde am Donnerstag, 17. März, bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße Ecke Hugo-Bröcker-Straße verletzt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Hamm nach einem Unfallbeteiligten.

Der Radfahrer fuhr gegen 8.50 Uhr auf der Wilhelmstraße in Richtung Osten und wollte de Hugo-Bröcker-Straße überqueren. Dabei kam es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem Sprinter. Denn der 53-jährige Sprinterfahrer wollte gleichzeitig von der Wilhelmstraße in die Hugo-Bröcker-Straße einbiegen. Als der 19-Jährige dem Sprinter auswich, stürzte der Mann aus Hamm und stieß mit einem weiteren Auto, einem Mini, zusammen.

Nachdem der 19-Jährige gegenüber dem Sprinterfahrer angab, dass alles in Ordnung und er augenscheinlich nicht verletzt worden sei, fuhren beide nach dem Austausch der Personalien weiter. Auch der Mini-Fahrer verließ die Unfallörtlichkeit.

Im Nachgang bemerkte der Radfahrer, dass er doch verletzt war. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, anschließend alarmierte er die Polizei.

Der 19-Jährige konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Fahrer des Mini. Nach Angaben des Radfahrers soll er geschätzt zwischen 30 und 35 Jahre alt sein.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm