POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfallflucht
Hamm - Mitte (ots)
Ein 62-jähriger Kleinkraftfahrer wurde am Donnerstag, 14. April, um 19.38 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße leicht verletzt, während der Unfallverursacher vom Unfallort flüchtete.
Ein unbekannter Fahrzeugführer wechselte mit seinem Pkw von der mittleren Fahrspur der Hafenstraße, in Höhe des Allee Centers, auf die linke Fahrspur, um im weiteren Verlauf nach links in den Richard-Matthaei-Platz abzubiegen. Um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden, musste der Führer des Kleinkraftrads, welcher sich bereits auf der linken Spur befand, eine Vollbremsung durchführen. Hierbei stürzte er mit seinem Kleinkraftrad auf die rechte Seite und verletzte sich leicht.
Zu dem flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich hierbei um einen gelben oder hellbraunen Geländewagen der Marke Honda gehandelt haben soll.
Der 62-Jährige wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Marienhospital 1 verbracht. An seinem Kleinkraftrad entstand Sachschaden.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ja)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell