Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: E-Scooter-Fahrer flüchtet von Unfallstelle

Hamm-Mitte (ots)

Der Fahrer eines E-Scooters beschädigte am Montag, 25. April, während der Fahrt ein ihm in der Königgrätzerstraße entgegenkommendes Auto und flüchtete anschließend vom Unfallort.

Der gesuchte E-Scooter-Fahrer fuhr durch eine schmale Lücke zwischen parkenden Autos und einem ihm entgegenkommenden Mercedesfahrer hindurch, anstatt verkehrsbedingt zu warten. Der E-Scooter-Fahrer berührte mit seinem Fahrzeug die linke Seite des Mercedes und fuhr anschließend weiter.

Der E-Scooter-Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, zirka 17 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat einen Drei-Tage-Bart und trug Ohrhörer. Er war mit einer blauen Jeansjacke bekleidet.

An dem Mercedes entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 250 Euro.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.04.2022 – 14:37

    POL-HAM: Einbruch in Versöhnungskirche

    Hamm-Heessen (ots) - Die Versöhnungskirche an der Straße Hohekamp war zwischen Sonntag, 24. April, 11 Uhr, und Dienstag, 26. April, 8 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Durch das gewaltsame Öffnen einer Tür gelangten der oder die Täter in die Kirche und durchsuchten mehrere Behältnisse. Aus einem gewaltsam geöffneten Tresor wurde Bargeld in dreistelliger Höhe gestohlen. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch ...

  • 26.04.2022 – 19:36

    POL-HAM: Trickdiebe geben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - In Bockum-Hövel waren am Dienstag Trickdiebe unterwegs. Die Täter gaben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und erbeuteten in zwei Wohnungen Schmuck und Bargeld. Gegen 12.45 Uhr verschafften sich zwei Männer unter einem Vorwand zunächst Zutritt zu einer Wohnung in der Marinestraße. Vor dem Haus wurde die 81-jährige Geschädigte angesprochen. Die angeblichen Mitarbeiter der Stadtwerke ...