Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Frau nach Verkehrsunfall mit zwei Kindern gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Am 20. Juni um 12.30 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Heithofer Allee gekommen. Dabei wurden zwei Kinder leicht verletzt. Die beiden 11-jährigen Mädchen sind mit ihren Fahrrädern auf der Straße gefahren, als sie eine Frau mit einem Mercedes Bulli am Hinterrad berührte. Die beiden Mädchen sind dadurch vom Rad gefallen.

Die Mercedesfahrerin hielt an und fragte nach dem Gesundheitszustand der Kinder. Die gaben zunächst an, dass es beiden gut geht. Die Frau ist daraufhin wieder gefahren.

Später stellte sich jedoch heraus, dass beide Kinder leichte Verletzungen aufwiesen. Auch die Räder der beiden Mädchen sind beschädigt. Die Mercedesfahrerin wird daher gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der 02381/ 916-0 oder per Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.

Die Frau wird wie folgt beschrieben: Sie ist zirka 30 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare, die sie zur Tatzeit zu einem Kopf gebunden hatte. Sie sprach deutsch. Der Wagen hatte ein Hammer Kennzeichen. (vs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.07.2022 – 09:06

    POL-HAM: Schwarzer Audi nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Herringen (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Funkelandstraße am Montag, 4. Juli, sucht die Polizei einen schwarzen Audi. Gegen 10 Uhr nahm eine Zeugin eine schwarze Audi Limousine beim Ausparken wahr. Der vermutlich ältere männliche Fahrer beschädigte dabei einen grünen Kleinwagen - mit einem Schaden am Heck flüchtete er in Richtung Westen. Der Sachschaden an dem Kleinwagen wird auf zirka 1.500 ...

  • 04.07.2022 – 15:13

    POL-HAM: Tödlicher Arbeitsunfall am Rangierbahnhof

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 1. Juli, wurde ein 26-Jähriger bei einem Arbeitsunfall an einem Stellwerk der Gleisanlage in Höhe der Banningstraße tödlich verletzt. Gegen 20.40 Uhr geriet er bei Rangierarbeiten zwischen die Puffer eines rollenden und eines stehenden Waggons. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen und das Amt für Arbeitsschutz die Untersuchung aufgenommen.(hei) ...