Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mehrere brennende Müllcontainer

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte haben am Donnerstagabend, 2. März, mehrere Müllcontainer am Bockumer Weg und am Rheinsberger Platz in Brand gesetzt.

Um 19.52 Uhr alarmierte ein Passant die Einsatzkräfte aufgrund des Müllcontainer-Brandes am Bockumer Weg. Die Feuerwehr löschte die Flammen, die Mülltonne wurde durch den Brand vollständig zerstört.

Nur wenig später, um 20.31 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr dann zu mehreren brennenden Müllcontainern am Rheinsberger Platz gerufen. Fünf Mülltonnen brannten vollständig aus, fünf weitere wurden durch die Flammen und die Hitzeentwicklung beschädigt. Auch hier löschten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand.

Die Höhe des Gesamtsachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen sowie zu den beiden Bränden nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.03.2023 – 09:58

    POL-HAM: Trickdiebin versucht Seniorin zu bestehlen

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine 94-Jährige wurde am Dienstag, 8. Februar, auf der Kamener Straße fast Opfer eines Trickdiebstahls - die Tatverdächtige flüchtete ohne Diebesgut. Gegen 16 Uhr klingelte die unbekannte Frau an der Wohnungstür der Seniorin, die sie hineinließ. Die Trickdiebin redete ununterbrochen auf die 94-Jährige ein und machte ihr zunächst Komplimente zu ihrer Wohnung und den Möbeln. Anschließend fragte ...

  • 02.03.2023 – 09:27

    POL-HAM: Überfall auf Kiosk

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Mit einem Messer bewaffnet überfiel ein bislang unbekannter Mann am Mittwoch, 1. März, einen Kiosk an der Tondernstraße. Gegen 11.35 Uhr betrat er den Verkaufsraum, bedrohte den 63-jährigen Verkäufer mit einem Küchenmesser mit einer 25 bis 30 cm langen Klinge und forderte Geld. Der 63-Jährige gab dem mit einem Schal maskierten Täter daraufhin das Scheingeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Schleswiger ...