Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Gobel-von-Drechen-Straße Ecke Opsener Straße sind am Donnerstag, 20. Juli, 11.30 Uhr, zwei Personen verletzt worden.

Eine 39 Jahre alte Frau aus Bönen war in ihrem Nissan auf der Opsener Straße in Fahrtrichtung Westen unterwegs. An der Kreuzung stieß sie dann mit dem Citroen eines 80-Jährigen zusammen. Der Hammer fuhr auf der Gobel-von-Drechen-Straße in südliche Richtung. Durch den Aufprall kamen beide Fahrzeuge erst in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Die 39-Jährige und der 80-Jährige wurden beide mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht, die sie jeweils nach ambulanter Behandlung wieder verließen.

Der Nissan als auch der Citroen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7500 Euro. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.07.2023 – 08:12

    POL-HAM: Neunjähriger bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Unfall auf der Straße An der Windmühle wurde ein Kind am Mittwoch, 19. Juli, 17.55 Uhr, leicht verletzt. Der neun Jahre alte Junge war auf seinem Fahrrad unterwegs und verließ damit den dortigen Schulhof. In Höhe der Zufahrt zum Schulhof stieß er dann mit dem Dacia einer 46 Jahre alten Frau zusammen. Die Hammerin war in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Ein Rettungswagen brachte den ...

  • 20.07.2023 – 15:29

    POL-HAM: Achtung: Vermehrt betrügerische Schockanrufe im Stadtgebiet Hamm

    Hamm (ots) - Aktuell erreichen die Polizei Hamm wieder vermehrt Hinweise auf betrügerische Schockanrufe und Anrufe falscher Polizisten. Bisher reagierten die Bürgerinnen und Bürger richtig - in allen bekannt gewordenen Fällen blieb es beim Versuch, das Telefonat wurde beendet und die Polizei informiert. Zwei der bekanntesten Maschen der falschen Polizeibeamten: 1. ...