POL-HAM: 23-Jähriger nach Auseinandersetzung in der Bahnhofstraße verletzt
Hamm-Mitte (ots)
Am Dienstagabend, 19. September, kam es gegen 22 Uhr im Bahnhofsquartier zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf ein 23-Jähriger verletzt wurde.
Im Bereich eines Kiosks an der Bahnhofstraße gerieten der 23-Jährige und sein 25-jähriger Begleiter mit einer Gruppe von mehreren Männern in einen Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung verletzte ein Mann aus der Gruppe den 23-Jährigen mit einem bislang unbekannten spitzen Gegenstand am Bein. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den flüchtigen Männern verlief ohne Erfolg.
Die Hintergründe zu dem Streit sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: etwa 1,80 Meter groß und schlank, brauner Teint, dunkle, kurze Haare, Dreitagebart, bekleidet mit einem schwarzen Hoodie mit weißem Rückenprint.
Hinweise auf die flüchtigen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell