POL-HAM: Versuchter Einbruch in Kiosk - Tatverdächtige flüchten
Hamm-Mitte (ots)
Mit einem stabähnlichen Gegenstand versuchten drei bislang unbekannte Einbrecher am Montag, 25. September, um 0.03 Uhr, in einen Kiosk in der Ritterstraße einzubrechen.
Während zwei der unbekannten Männer ihr Umfeld im Blick behielten schlug einer der Einbrecher mit dem unbekannten Gegenstand gegen die Glastür. Die Tür beschädigte er nur äußerlich - anschließend flüchteten die drei unbekannten Männer in Richtung Nord-Osten. Während ihrer Tat wurden die Männer videografiert.
Bei dem ersten Unbekannten handelt es sich eine männliche Person mit normaler Statur. Zur Tatzeit war er mit einer Trainingsjacke mit drei schwarzen Streifen an den Ärmeln sowie einer Jogginghose bekleidet. Zudem trug er ein schwarzes Basecap, eine schwarze Ski-Maske, die über Mund und Nase gezogen war, einen Schal mit weißem Muster, Handschuhe sowie einen weißen Beutel.
Die anderen beiden Tatverdächtigen waren zum Tatzeitpunkt komplett dunkel bekleidet.
Hinweise zu den unbekannten Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916 0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell