Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt die Diebe?

Hamm (ots)

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach zwei Dieben.

Die beiden bislang unbekannten Tatverdächtigen entwendeten am Dienstag, 24.01.2023, gegen 16.20 Uhr, diverse Artikel aus einem Drogeriemarkt.

Über die Videoüberwachungsanlage konnte eine Zeugin die Tatverdächtigen dabei beobachten, wie sie Ware aus den Verpackungen nahmen und anschließend in ihre Jackentaschen verstauten. Kurz vor Verlassen des Geschäftes wurden sie von einer Mitarbeiterin auf den Diebstahl angesprochen.

In Folge dessen versuchten sich die beiden unbekannten Tatverdächtigen an der Mitarbeiterin vorbei zu drängen. Um sie an der Flucht zu hindern, hielt sie einen der Männer an seiner Umhängetasche fest. Daraufhin schlug der Tatverdächtige der Angestellten mit einem Hartschalenkoffer gegen ihre Schulter und den Oberarm.

Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zu den Personen geben?" Telefon: 02381 916-0 oder Email: hinweise.hamm@polizei.nrw.de . (ds)

Link zum Fahndungsportal und den Fotos der Gesuchten: https://polizei.nrw/fahndung/118872

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.11.2023 – 10:45

    POL-HAM: Fiat bei Verkehrsunfall beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein geparkter Fiat ist am Freitag, 3. November, gegen 23.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße beschädigt worden - der unbekannte Verursacher flüchtete. Das schwarze Fahrzeug wurde im Bereich des linken Hecks beschädigt. Der Sachschaden liegt geschätzt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem flüchtigen ...

  • 06.11.2023 – 10:43

    POL-HAM: Bargeldbetrag nach Schockanruf erbeutet

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 72-jährige Seniorin wurde am Freitag, 3. November, um einen fünfstelligen Bargeldbetrag betrogen. Eine falsche Polizistin rief die Hammer Bürgerin am Nachmittag an und schockte sie mit der Nachricht, dass ihre Tochter einen Verkehrsunfall verursacht habe, bei dem eine schwangere Frau verstorben sei. Durch Zahlung einer Kaution könne aber eine Inhaftierung der Tochter abgewendet werden. Während ...