Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Wohnungseinbrüche in Herringen

Hamm-Herringen (ots)

Im Stadtteil Herringen kam es am Dienstag, den 9. Januar, zu zwei Wohnungseinbrüchen.

Gegen 18 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Herringer Heide. Der Einbrecher durchwühlte die Wohnung und entwendete Bargeld - er entkam unerkannt mit seiner Beute.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Zeitraum von 12.55 bis 23.40 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der August-Bebel-Straße. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Balkontür auf, durchwühlten die Wohnung und flohen unerkannt mit Bargeld als Diebesgut.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Feststellungen im Tatzeitraum nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (aj)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.01.2024 – 12:54

    POL-HAM: Zeugen nach Mülltonnenbrand gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache brannten am frühen Dienstagabend, 9. Januar, gegen 17.30 und 19.00 Uhr, zwei Mülltonnen auf der Horster Straße. Die Feuerwehr Hamm löschte die Flammen, die großen Müllcontainer brannten komplett aus. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. ...

  • 10.01.2024 – 12:51

    POL-HAM: Täter bei Diebstahl aus Pkw beobachtet

    Hamm-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach am Dienstag, 09. Januar, gegen 19.00 Uhr, in einen geparkten VW auf der Weißenburger Straße ein. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte er dabei beobachtet werden, wie er das Fahrzeug durchsuchte. Als er den Zeugen bemerkte, flüchtete er unerkannt vom Tatort ohne Beute zu machen. Der schlanke Flüchtige ist circa 1,85m groß, hatte einen hellen Kinnbart und trug ...