Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter Taschendieb flüchtet mit Beute

Hamm-Uentrop (ots)

Ein bislang unbekannter Taschendieb flüchtete mit seiner Beute am Mittwoch, 31. Januar, gegen 19.20 Uhr, von dem Parkplatz eines Discounters an der Moritz-Bacharach-Straße.

Durch eine Zeugin konnte beobachtet werden, wie sich der unbekannte Dieb im Bereich der Einkaufswagen an sein nichtsahnendes Opfer heranschlich und das, in der hinteren Hosentasche befindliche, Mobiltelefon stahl.

Anschließend entfernte sich der Unbekannte fluchtartig auf seinem Fahrrad in Richtung einer angrenzenden Grünanlage.

Durch die Zeugin kann der Dieb wie folgt beschrieben werden:

Er ist zwischen 20 Jahre und 25 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß. Er hat eine dünne Statur und war zum tatzeitpunkt mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Zudem trug er ein schwarzes Basecap.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.02.2024 – 11:44

    POL-HAM: 56-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine 56-jährige Radfahrerin aus Hamm am Donnerstag, 1. Februar, gegen 7.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Marker Allee - sie kam mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus. Die Frau aus Hamm war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Marker Allee in Richtung Heßlerstraße unterwegs, als sie in Höhe der Einmündung Josef-Wiefels-Straße mit der Beifahrertür ...

  • 31.01.2024 – 11:02

    POL-HAM: Einbruch in Friseursalon - Bargeld und Deko als Diebesgut

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte Einbrecher verschafften sich zwischen Samstag, 27. Januar, 13 Uhr, und Dienstag, 30. Januar, 7 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Friseursalon in der Amtsstraße. Nachdem der oder die Täter eine Fensterscheibe einschlugen und so in die Räumlichkeiten des Friseurgeschäfts gelangten, entwendeten er oder sie mehrere Deko-Artikel und einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag. Hinweise zu dem ...