Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ford Edge von Hofeinfahrt gestohlen - mit Keyless-Go geöffnet

Hamm-Pelkum (ots)

Ein Ford Edge wurde in der Nacht von Montag, 5. Februar, auf Dienstag, 6. Februar, von einer Hofeinfahrt eines Hauses an der Virchowstraße gestohlen.

Der rote SUV mit Hammer Kennzeichen ist mit einem Keyless-Go-System ausgestattet. Bei diesen Fahrzeugen erfolgt das Öffnen und Starten des Autos kontaktlos über Funkwellen. Die Diebe greifen das Funksignal von dem Schlüssel im Haus auf und gelangen so widerrechtlich in den Wagen.

Die Polizei Hamm bittet um Hinweise auf den gestohlenen Ford sowie auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die in Tatortnähe aufgefallen sind: Telefon 02381 916-0 oder E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.02.2024 – 19:48

    POL-HAM: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall und hoher Sachschaden

    Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 6. Februar, auf der Kreuzung Heessener Dorfstraße / Vogelstraße wurden eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt. Ein 44-jähriger Taxifahrer aus Ahlen fuhr auf der Vogelstraße in nördliche Richtung. Auf der Kreuzung zur Heessener Dorfstraße kollidierte er gegen 8.10 Uhr mit dem Audi eines ...

  • 06.02.2024 – 19:22

    POL-HAM: Korrektur der Pressemeldung vom 06.02.2024 "Einbruch in SPD-Geschäftsstelle"

    Hamm-Mitte (ots) - Wir korrigieren den folgenden Satz unserer Pressemeldung "Einbruch in SPD-Geschäftsstelle" wie folgt: Statt "Der Staatsschutz der Polizei Dortmund hat die Ermittlungen übernommen" muss es richtig heißen: "Der Staatsschutz der Polizei Dortmund wurde in Kenntnis gesetzt." (hei) Hier geht es zur ursprünglichen Pressemeldung vom 06.02.2024, 13.37 ...