Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei bittet um Hinweise nach weiteren Bränden in Bockum-Hövel

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Nach erneuten Bränden im Bezirk Bockum-Hövel sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können.

Am Donnerstag, 29. Februar, meldete der Lokführer eines vorbeifahrenden Zuges gegen 16.15 Uhr den Brand einer Waldfläche an der Geinegge. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Ebenfalls am Donnerstag, zwischen 19.30 Uhr und 19.40 Uhr, brannten auf einem Friedhof an der Horster Straße und an einem Mehrfamilienhaus an der Sorauer Straße mehrere Kunststoffcontainer und Mülltonnen. Auch hier konnten die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr die Brände löschen.

In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise auf mögliche Tatverdächtige, die in der Nähe der Brandorte aufgefallen sind: Telefon 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.03.2024 – 08:11

    POL-HAM: Unbekannter fährt Metallzaun um und flüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Um 19.50 Uhr am Donnerstag, 29. Februar, hörte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Nordring einen lauten Knall. Beim Blick aus dem Fenster sah er den stark demolierten Metallgitterzaun in der Grundstückseinfahrt. Der bislang unbekannte Verursacher hat den Zaun womöglich beim Wenden oder Rangieren beschädigt und ist daraufhin vom Unfallort geflohen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 ...