Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer beschädigt Ford und flüchtet

Hamm-Pelkum (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer beschädigte am Sonntag, 10. März, gegen 20 Uhr einen geparkten Ford an der Kamener Straße - anschließend flüchtete er von der Unfallörtlichkeit.

Der Radfahrer befuhr mit seinem Gefährt die Kamener Straße in Richtung Westen, als er auf Höhe des geparkten Fords zu Fall kam und hierbei das Auto beschädigte.

Nachdem ihn der Besitzer des Fords ansprach und Hilfe anbot, flüchtete der Unbekannte auf seinem Rad.

Bei dem Radfahrer handelte es sich um einen augenscheinlich alkoholisierten Mann von zirka 45 Jahren. Er ist geschätzt 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Zum Unfallzeitpunkt war er mit einem grauen Pullover und einer schwarzen Hose bekleidet. Zudem hatte er eine Flasche Bier in der Hand.

Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.03.2024 – 03:40

    POL-HAM: 19-jähriger bei verbotenem Kraftfahrzeugrennen gestoppt

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem mutmaßlichen Einzelrennen im Hammer Westen haben Beamte des Verkehrsdienstes Hamm am frühen Samstagmorgen (9. März) den Führerschein, das Handy und die Fahrzeugschlüssel eines 19-jährigen BMW-Fahrers beschlagnahmt. Gegen 00.15 Uhr war den Beamten von dem Heranwachsenden unbemerkt aufgefallen, dass dieser die Lohauserholzstraße mit ...

  • 08.03.2024 – 14:10

    POL-HAM: Seniorin Opfer von bekannter Betrugsmasche

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine Seniorin aus Hamm wurde am Donnerstag, 7. März, Opfer eines Betruges. Die Betrugsmasche ist bekannt: Die Hammerin bekam von einer unbekannten Nummer einen Telefonanruf. Am anderen Ende der Leitung befand sich die Betrügerin, die in dem Gespräch mitteilte, dass ein Familienmitglied einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe und ein Mensch dabei schwer verletzt worden sei. So sollte ...