POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden
Hamm-Mitte (ots)
Am Dienstag, 2. April, um 15.02 Uhr, kam es auf dem Nordenwall zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos. Hierbei wurden zwei Personen verletzt und es entstand hoher Sachschaden.
Der Unfall ereignete sich wie folgt: Ein 26-jähriger Ahlener bog mit seinem VW Beetle von einem Parkplatz am Hans-Böckler-Platz links auf den Nordenwall ab. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Polo einer 57-jährigen Hammerin, die den Nordenwall in Richtung Osten befuhr. Das Auto der Hammerin kollidierte im weiteren Verlauf mit dem verkehrsbedingt wartenden Peugeot eines 50-jährigen Mannes aus Oelde.
Die Hammerin und eine 63-jährige Beifahrerin des VW Beetle aus Ahlen wurden zur weiteren Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser verbracht.
Die Hammerin wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt und verblieb stationär im Krankenhaus. Die 63-jährige Frau konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Zwei der Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 16.000 Euro.
Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (aj)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell