Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 24. Juni bis 30. Juni

Hamm (ots)

In der Woche vom 24. bis 30. Juni 2024 gab es im Stadtgebiet fünf versuchte und ein vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, für die Bürgerinnen und Bürger einen Termin über Mail an DirKKPO.Hamm@polizei.nrw.de vereinbaren können. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.06.2024 – 15:25

    POL-HAM: Präventionstag der Polizei Hamm: Gemeinsam gegen Autoaufbrecher

    Hamm (ots) - Die Fallzahlen für Diebstähle aus Kfz sind zuletzt deutlich angestiegen. Zwar gelang es der Polizei Hamm in den vergangenen Wochen Täter festzunehmen und in Haft zu bringen. Um den Aufbrüchen weiter entgegenzuwirken, hat die Polizei Hamm am Donnerstag, 27. Juni, im Rahmen einer Präventionsaktion Autofahrerinnen und -fahrer zudem für dieses Risiko ...

  • 28.06.2024 – 13:49

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den Räuber?

    Hamm (ots) - Mit einem Phantombild sucht die Polizei Hamm nach einem Räuber. Am Nachmittag des 24.06.2024 drang ein unbekannter männlicher Tatverdächtiger durch die Terassentür in die Wohnung der 89-jährigen Geschädigten ein und hielt ihr den Mund zu. Anschließend begab er sich in das Schlafzimmer der Geschädigten, wo er ihr Portemonnaie samt Personalausweis und Bargeld entwendete. Er flüchtete anschließend ...