Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendiebstahl auf der Kamener Straße- Polizei nimmt mehrere Tatverdächtige fest

Hamm-Pelkum (ots)

Nachdem sie am Montag, 26. August, gegen 17:46 Uhr, bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarktmarkt auf der Kamener Straße Lebensmittel im Wert von mehr als 300 Euro entwendeten, nahmen Einsatzkräfte der Polizei drei Personen fest - eine 17-jährige Tatverdächtige aus Rumänien wurde bereits vor Ort durch einen Mitarbeiter des Supermarktes festgehalten.

Nach den Angaben des Zeugen war die Tatverdächtige in Begleitung einer weiteren Frau, die das Schwenktor am Eingang zum Gemüsebereich aufhielt, um den Diebstahl zu ermöglichen. Die Frau flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen trafen die Beamten auf eine 22-jährige Frau und einen 28-jähriger Mann aus Rumänien, die mutmaßlich an dem Ladendiebstahl beteiligt waren.

Zuvor erschienen die Beiden auf der Polizeiwache Mitte, um sich nach ihrer 17-jährigen Komplizin zu erkundigen.

Beide wurden vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.08.2024 – 10:08

    POL-HAM: Drei Fahrzeuge in Westtünnen zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

    Hamm-Rhynern (ots) - Bislang unbekannte Tatverdächtige beschädigten in der Nacht von Donnerstag, 22. August, auf Freitag, 23. August, insgesamt drei geparkte Fahrzeuge im Stadtteil Westtünnen - die Polizei bittet um Zeugenhinweise. In der Brehmstraße zerkratzten der oder die Unbekannten an zwei geparkten Volkswagen jeweils die komplette rechte Fahrzeugseite bis hin ...

  • 27.08.2024 – 10:08

    POL-HAM: Mehr als 130 km/h: Alkoholisierter Audi-Fahrer flüchtet vor Polizei

    Hamm-Uentrop (ots) - Mit mehr als 130 km/h versuchte ein 30-Jähriger in der Nacht zu Dienstag, 27. August, einem Funkstreifenwagen der Polizei davon zu fahren. Die Beamten begegneten dem Audi-Fahrer gegen 1 Uhr auf der Ostenallee. Sie waren dort in Richtung Innenstadt unterwegs als der Mann von der Soester Straße nach links auf die Fahrbahn einbog und plötzlich ...