POL-HAM: Einbruch in Werkshalle
Hamm-Mitte (ots)
Der Geschäftsführer einer Firma in der Hafenstraße stellte am Mittwoch, 26. Februar, gegen 2.15 Uhr, durch einen Alarm auf seinem Mobiltelefon fest, dass sich drei Personen widerrechtlich auf dem Firmengelände aufhielten.
Die Täter entwendeten Metallschrott aus einem Container auf dem Gelände und warfen damit ein Fenster der Werkshalle ein. Anschließend gelangten sie in das Gebäude, aus dem sie einen Gegenstand im niedrigen einstelligen Eurobereich entwendeten.
Der Sachschaden am Fenster liegt im mittleren dreistelligen Bereich.
Die Polizeibeamten stellten anhand der Bilder auf dem Handy des Geschäftsführers fest, dass es sich bei den drei Tätern um Männer handelt.
Einer von ihnen ist etwa 25 bis 35 Jahre alt und war dunkel gekleidet. Ein weiterer war ebenfalls dunkel gekleidet und trug ein schwarzes Basecap.
Der dritte Täter, ebenfalls dunkel gekleidet, hatte zusätzlich ein schwarzes Tuch im Gesicht, eine schwarze Kapuze auf dem Kopf und trug helle Schuhe.
Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (tb)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell