POL-HS: Polizeibericht der KPB Heinsberg vom 22.12.2024
Heinsberg (ots)
Verkehrsunfälle:
Erkelenz - Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Samstagabend (21.Dezember) kam es gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Krefelder Straße/Antwerpener Straße. Eine PKW-Fahrerin wollte an der Kreuzung bei Grünlicht nach links abbiegen und übersah dabei die Fußgängerin, welche die Fußgängerfurt bei Grünlicht überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Fußgängerin schwer verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus verbracht.
Straftaten:
Hückelhoven - Ratheim - Anhängerdiebstahl
Im Tatzeitraum vom 16.12.2024, 22.00 Uhr und dem 21.12.2024, 11.25 Uhr haben unbekannte Personen in der Heerstraße einen Anhänger entwendet. Hinweise auf mögliche Täter liegen bislang nicht vor.
Heinsberg - Dremmen - Diebstahl aus PKW
In der Straße Talblick wurde am 21.12.2024, um 04.12 Uhr durch eine unbekannte Person aus einem PKW ein Multitool entwendet. Die Person wurde bei der Tat aufgezeichnet.
Beschreibung der Person: männlich, schlanke Statur, grauer Kapuzenpullover, schwarze Winterjacke (Parker), schwarze Jogginghose (Marke Adidas) mit drei weißen Streifen am Bein, weiße Socken, rote Schuhe, dunkler Rucksack
Wer kann Hinweise zur Identität der Person geben? Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.
Heinsberg - Gaststättenschlägerei
Am 22.12.2024 (Sonntag), gegen 00.05 Uhr gab es eine kurze Schlägerei in einer Gaststätte auf der Hochstraße. Eine unbekannte männliche Person schlug einen männlichen Gast nach einem Streit auf dem Klo mehrfach gegen den Kopf. Als man dem Gast zur Hilfe kommen wollte, wurde man durch den Ellenbogen der unbekannten männlichen Person getroffen.
Beschreibung der männlichen Person: osteuropäischer Phänotypus, 30-40 Jahre alt, ca. 190cm groß, blondes Haar
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell