POL-HS: Polizeibericht Nr. 33 vom 02.02.2025
POL Heinsberg (ots)
Straftaten
Heinsberg - Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Kraftfahrzeugen
Unbekannte schlugen im Zeitraum vom 31. Januar (Freitag), 19.30 Uhr bis 01. Februar (Samstag), 11.40 Uhr, an einem auf der Straße "Girmen" geparkten Pkw (Suzuki) die Seitenscheibe mit einem Hammer ein und durchsuchten den Pkw nach Wertgegenständen. Täterhinweise liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort, sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.
Heinsberg - Sachbeschädigung durch Graffiti
Am 01.02.2025 gegen 15:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über eine Sachbeschädigung durch Graffiti im Parkhaus am Krankenhaus Heinsberg. Unbekannte Täter beschmierten eine Wand im Untergeschoss des genannten Parkhauses in Richtung Liecker Straße mit einem Graffiti. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.
Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell