POL-HS: Polizeibericht der KPB Heinsberg vom 23.02.2025
Heinsberg (ots)
Straftaten
Geilenkirchen - Sachbeschädigung durch Graffiti
Mehrere Tatverdächtige wurden am 23.02.2025 um 02.19 Uhr durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie diese einen Stromkasten auf der Sittarder Straße in Geilenkirchen mit Graffiti besprühten. Der Zeuge verständigte die Polizei, welche daraufhin zwei mögliche Tatverdächtige vor Ort antreffen konnte. Die Identität der Personen wurde festgestellt und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.
Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oben genannten Sachverhalt geben können. Zuständig ist in diesem Fall das KK West der Kreispolizeibehörde Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis
Verkehrsunfälle
Wassenberg - alkoholisierte Pkw-Fahrerin beschädigt Verkehrsschild und flüchtet
Ein Zeuge meldete der Polizei am 23.02.2025 (Sonntag) um 00.55 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Gladbacher Straße in Wassenberg. Bei diesem hatte eine Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw ein Verkehrsschild beschädigt. Im Anschluss flüchtete sie von der Unfallstelle, konnte jedoch im weiteren Verlauf ermittelt und alkoholisiert angetroffen werden. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt. Der Verkehrsunfall wurde polizeilich aufgenommen.
Übach-Palenberg - Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Samstag, den 22.02.2025, gegen 12.26 Uhr ereignete sich in Übach-Palenberg an der Kreuzung Roermonder Straße Ecke Bockreiterstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge zusammenstießen. Bei dem Verkehrsunfall wurden eine männliche und eine weibliche Person jeweils leicht verletzt. Durch die Polizei erfolgten die Verkehrsunfallaufnahme und die Sicherung von Spuren. Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten durch die Feuerwehr abgestreut werden.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell