Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
POL-HSK: Einbrüche im HSK
Hochsauerlandkreis (ots)
Arnsberg: In der Nacht zum Montag versuchten unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale auf der Stembergstraße einzubrechen. Zwischen 17.10 Uhr und 04.15 Uhr hebelten die Einbrecher erfolglos mit einem Holzstück an der Eingangstür. Sie schafften es nicht die Tür zu öffnen. Unerkannt flüchteten sie vom Tatort. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.
Arnsberg: Zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 06.30 Uhr, brachen unbekannte Täter einen Holzschuppen einer Grundschule auf der Klosterstraße auf. In dem Schuppen befinden sich Spielgeräte. Ob die Täter etwas entwendeten ist bislang nicht bekannt. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.
Sundern. Auf die Mofas der Hauptschule an der Berliner Straße hatten es unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Freitag abgesehen. Die Täter brachen den Lagerraum der Schule auf. Aus diesem entwendeten sie die drei Mofas. Eine genaue Beschreibung der entwendeten Zweiräder liegt bislang nicht vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 0 29 33 - 90 200 in Verbindung.
Arnsberg: Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe brachen unbekannte Täter in die Musikschule an der Apothekenstraße ein. Der Einbruch ereignete sich zwischen dem 20. und 22. Januar. Die Einbrecher entwendeten mehrere Instrumente und elektronische Geräte. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 in Verbindung.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell