Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Wohnungsdurchsuchungen im Drogenmilieu

Arnsberg (ots)

Der Polizei im HSK ist ein erneuter Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Am Mittwochmorgen durchsuchten die Beamten acht Wohnungen im Stadtgebiet von Arnsberg. Vier Personen im Alter zwischen 23 und 30 Jahren wurden vorläufig festgenommen.

Die Beamten stellten in den Wohnungen knapp zwei Kilogramm verkaufsfertiges und abgepacktes Marihuana sowie geringe Mengen anderer Drogen und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich sicher. Außerdem fanden sie Drogenutensilien, Dopingmittel und Blanko-Impfausweis.

Die Tatverdächtigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. An der Durchsuchung waren neben Beamten aus dem HSK eine Hundertschaft beteiligt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 02.06.2022 – 09:53

    POL-HSK: Einbruch in Betriebshof

    Hochsauerlandkreis (ots) - Meschede In den Betriebshof der Stadt Meschede in der Straße Auf´m Brinke wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen. Die unbekannten Täter brachen das verschlossene Tor des Betriebshofes auf und gelangten so auf das Gelände. Dort öffneten sie gewaltsam mehrere Garagen und brachen in mehrere Fahrzeuge ein. Aus den Fahrzeugen entwendeten sie diverse Baumaschinen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter ...

  • 01.06.2022 – 14:13

    POL-HSK: Polizeieinsatz an Schule

    Arnsberg (ots) - Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es Mittwochmorgen an einer Neheimer Sekundarschule in der Graf-Galen-Straße. Ein 17-jähriger Schüler war mit einer Softairpistole zur Schule gekommen. Nachdem er deswegen für den Tag von der Schule suspendiert wurde, soll er geäußert haben, dass er mit einer echten Schusswaffe wiederkommen würde. Durch die eingesetzten Polizisten wurde der Bereich um die Schule großräumig abgesperrt. Schülerinnen und Schüler ...