Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Pedelec-Diebstahl

Arnsberg (ots)

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 0:00 Uhr und 12:15 Uhr wurden in der Mendener Straße und Zur Schefferei fünf Pedelecs entwendet. Die Fahrräder waren alle verschlossen. Die Täter brachen das Schloss auf und entfernten sich mit den Rädern.

Bei einer Tat wurden die Täter beobachtet. Laut Zeugenaussagen handelt es sich um zwei Männer.

1. Tatverdächtige: circa 1,7 bis 1,75 Meter groß, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze zerrissene Jeans, schwarze Sneaker, schwarze Kappe mit weißem Aufdruck, hellblauer/weißer Rucksack.

2. Tatverdächtige: circa 1,8 bis 1,9 Meter groß, schwarzer Kapuzenpullover, hellblaue Jeans, lila T-Shirt. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 02.06.2022 – 15:22

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Sundern (ots) - Am Montag meldete sich ein Mann bei der Polizei und machte Angaben zu einem Verkehrsdelikt. Er befuhr gegen 11:15 Uhr die K 24 zwischen Endorf und Brenschede, als er Fußgänger auf seiner Fahrbahn bemerkte. Als der Autofahrer an den zwei Personen vorbeifahren wollte, trat einer mittig auf die Fahrbahn und zeigte ihm beide Mittelfinger. Der Fahrer musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Eine Personenbeschreibung liegt derzeit ...

  • 02.06.2022 – 13:15

    POL-HSK: Wohnungsdurchsuchungen im Drogenmilieu

    Arnsberg (ots) - Der Polizei im HSK ist ein erneuter Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Am Mittwochmorgen durchsuchten die Beamten acht Wohnungen im Stadtgebiet von Arnsberg. Vier Personen im Alter zwischen 23 und 30 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Die Beamten stellten in den Wohnungen knapp zwei Kilogramm verkaufsfertiges und abgepacktes Marihuana sowie geringe Mengen anderer Drogen und Bargeld im ...