POL-KLE: Bedburg-Hau - Weißer Mazda flüchtet nach Unfall
Zeugen gesucht
Bedburg-Hau (ots)
Am Dienstag (01. Dezember 2020) kam es auf der Straße "Alte Bahn" zu einer Unfallflicht bei der ein geparkter Opel beschädigt wurde.
Ein 23-Jähriger Mann aus Kalkar hatte den Wagen auf Höhe der Hausnummer 67 am Fahrbahnrand geparkt. Gegen 20:50 Uhr wurde er durch einen lauten Knall auf den Verkehrsunfall aufmerksam, und stellte den Schaden am linken Außenspiegel seines PKW fest.
Der Unfallverursacher war weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge sah unmittelbar nach dem Knall zwei PKW mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kleve wegfahren.
Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei Fahrzeug des Unfallverursachers um einen weißen Mazda 3 Lim. An diesem Fahrzeug ist der rechte Außenspiegel beschädigt. Das Gehäuse des Spiegels fehlt komplett. Dieses hat der Unfallverursacher bei dem Zusammenstoß mit dem Opel verloren.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Hinweise nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://twitter.com/polizei_nrw_kle
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell