POL-KLE: Issum - Zeugen nach Alleinunfall gesucht
Issum (ots)
Am Donnerstag (31.12.2020) kam es gegen 15:00 Uhr auf der Weseler Straße (B58) zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden.
Ein 31-jähriger Gelderner befuhr die B58 aus Issum kommend in Richtung Alpen und geriet mit seinem BMW aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und verursachte Flurschaden. Ein 29-jähriger Fahrzeuginsasse wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen hatte der 31-Jährige unmittelbar vor dem Unfall einen Überholvorgang eingeleitet, bei dem er schließlich von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug, welches der 31-Jährige überholen wollte, hielt ebenfalls an der Unfallstelle. Nachdem die beiden Fahrzeuginsassen sich vergewissert hatten, dass ein Rettungswagen informiert war, verließen sie die Unfallstelle wieder.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die genauere Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere die beiden Insassen, des PKW, der überholt werden sollte, und bittet diese, sich bei der Polizei Geldern unter 02831 1250 zu melden. (cp)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://twitter.com/polizei_nrw_kle
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell