POL-KLE: Kranenburg - vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Kranenburg (ots)
Am Freitag (01.07.2022) gegen 13:40 Uhr ereignete sich auf der B 504 im Bereich des Zubringers der B9 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 77-jähriger Niederländer, befuhr gemeinsam mit seiner 80-jährigen Beifahrerin in einem Hyundai die B9 aus Kranenburg kommend und beabsichtigte nach links auf die B504 in Richtung Nimwegen abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem von links kommenden Citroen eines 40-jährigen Klevers, der die B504 in Richtung Kleve befuhr. Infolge der Kollision streifte der Citroen den Mazda eines 61-jährigen Niederländers und seiner 68-jährigen Beifahrerin, der zum Unfallzeitpunkt auf der Linksabbiegerspur der B504 in Richtung Nimwegen verkehrsbedingt wartete.
Bei dem Verkehrsunfall erlitten der 77-Jährige und seine Beifahrerin schwere Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.
Der 40-jährige Citroenfahrer und die 68-jährige Niederländerin wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Und auch der 77-jährige Mazdafahrer hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.
Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die B504 bis 16:40 Uhr gesperrt. (cp)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://twitter.com/polizei_nrw_kle
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell