Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Unbekannte machen sich an Haustür zu schaffen
Die Polizei sucht Zeugen

Kevelaer (ots)

In der Zeit von Donnerstag (22. Juni 2023) um 16:00 Uhr bis Freitag (23. Juni 2023) um 13:00 Uhr machten sich unbekannte Täter an der Haustür eines Einfamilienhauses an der Straße Hüls zu schaffen.

Der Hausbesitzer stellte fest, dass Unbekannte unbemerkt die Lampenfassung, die Klingel, Teile des Briefschlitzes sowie die Verkleidung des Türschlosses abmontiert hatten. Weiterhin drangen die Unbekannten in die Garage ein, wodurch sie Zugang zum Garten bekamen; entwendet wurde hier nichts weiter.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, wenden sich bitte telefonisch an die Kripo Goch unter 02823 1080. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 26.06.2023 – 10:22

    POL-KLE: Kerken - Einbruch in Wohnhaus / Täter flüchten über Gartenzaun

    Kerken-Nieukerk (ots) - Durch eine aufgehebelte Terrassentür sind unbekannte Täter am Samstag (24. Juni 2023) zwischen 17:40 und 18:20 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Sevelener Straße eingedrungen. Sie durchsuchten mehrere Räumlichkeiten, nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld und Schmuck gestohlen. Eine Nachbarin sah zwei männliche Personen über den Zaun an ...

  • 25.06.2023 – 10:40

    POL-KLE: Tödlicher Badeunfall im Badesee

    Kerken (ots) - Am Samstagmittag (24. Juni 2023) besuchte eine 73-Jährige Frau aus Ker-ken das Freizeitbad am Eyller See und ging in dem Badesee schwimmen. Durch aufmerksame Badegäste wurde diese plötzlich auf dem Wasser treibend, nicht ansprechbar, festgestellt und ans Ufer verbracht. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb die Frau kurze Zeit später in einem Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve ...