POL-KLE: Kerken - Schwerer Verkehrsunfall
PKW prallt gegen Baum und überschlägt sich
Kerken (ots)
Am Donnerstag (29. Februar 2024) gegen 09:08 Uhr kam es auf der Hülser Straße (B 9) zwischen dem Mühlenweg und der Anschlussstelle der A 40 (Kerken) zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 48 Jahre alte Frau Krefeld fuhr in ihrem roten Mercedes CLK die B 9 in Richtung Krefeld, als sie aus bislang nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum stieß. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach im angrenzenden Feld liegen.
Aufgrund des Unfalls erlitt die Krefelderin schwere Verletzungen, Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Sie wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der CLK ist aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit.
Der polizeiliche Opferschutz und ein Notfallseelsorger kümmern sich um die Angehörigen. Das VU-Team aus Kleve wurde zur Unfallaufnahme hinzugerufen.
Die Hülser Straße (B 9) ist zwischen dem Mühlenweg und der Anschlussstelle der A 40 (Kerken) für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. (as)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://twitter.com/polizei_nrw_kle
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell