Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei veröffentlicht Phantombild - Wer kennt den Räuber?

POL-MK: Polizei veröffentlicht Phantombild - Wer kennt den Räuber?
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Nach den zwei Raubüberfällen auf Senioren in Menden bittet die Polizei die Bevölkerung jetzt unter Veröffentlichung eines Phantombildes nochmals um Mithilfe.

Nach den Angaben von Zeugen des Raubüberfalles an der Bodelschwinghstraße am letzten Samstag gegen 10:30Uhr wurde das Phantombild erstellt.

Der Tatverdächtige, der als schlank, ca. 180cm groß, kurze blonde Haare und ca 20jährig beschrieben wurde, ist derzeit noch nicht ermittelt.

Die Polizei fragt: "Wer kennt die abgebildete Person unter Berücksichtigung der Personenbeschreibung?" Mitteilungen bitte an die Polizei in Menden unter der Rufnummer 02373-9099-0 oder an die Polizei in Iserlohn unter der Rufnummer 02371-9199-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.11.2015 – 08:18

    POL-MK: Einbrecher wird entdeckt und flüchtet

    Menden (ots) - An der Holzener Dorfstraße kam es Donnerstag, gegen 19 Uhr, zu einem Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt zu einem dortigen Wohn- und Geschäftsgebäude, in dem er ein Fenster aufhebelte. Hierbei verursachte er Lärm, durch den die Bewohnerin der Wohnung auf den Einbrecher aufmerksam wurde. Als sie den Geräuschen nachging, konnte sie nur noch eine dunkel gekleidete Gestalt aus ...

  • 20.11.2015 – 08:03

    POL-MK: Kupferdiebe gesucht

    Lüdencheid (ots) - Lösenbacher Landstraße In der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag (18.11./19.11.2015) betraten Unbekannte das Gebäude einer dortigen Firma an der Lösenbacher Landstraße von der Rückseite aus, schlugen eine Scheibe ein und verschafften sich so Zutritt. Sie entwendeten Kupfer im vierstelligen Eurobereich und entkamen bislang unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...