Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Person stirbt bei Hausbrand

Altena (ots)

Heute, gegen 11.35 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus an der Straße Zur Roleye zu einer Explosion. Hieraus entstand ein Brand. Dabei kam eine Person ums Leben. Eine weitere wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Duisburg ausgeflogen werden. Der Verstorbene ist noch nicht zweifelsfrei identifiziert. Bei dem Ausgeflogenen handelt es sich um eine männliche Person. Auch hier ist die Identität noch nicht abschließend geklärt. Das Gebäude ist schwer beschädigt, nicht mehr bewohnbar und einsturzgefährdet.

Die Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen worden. Hierfür ist auch eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen im Einsatz.

Wer kann Angaben zum Vorfall machen? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Altena oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.07.2018 – 08:12

    POL-MK: Wer hat die Täter gesehen?

    Plettenberg (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich gestern, um 23.34 Uhr, Zutritt zu einer Hundevereinsanlage in Brockhausen. Die Täter wurden hierbei videografiert. Die Täter durchtrennten den Metallzaun, gingen aber nicht weiter gegen den auf dem Gelände befindlichen Schuppen vor und flüchteten. Es entstand Sachschaden. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: 1. Person: kräftige Statur, ...

  • 18.07.2018 – 07:54

    POL-MK: Tankstelleneinbruch gescheitert

    Iserlohn (ots) - Ein versuchter Einbruch in die BFT-Tankstelle Baarstraße beschäftigt gegenwärtig die Polizei. Der Vorfall ereignete sich zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 12 Uhr. Bislang unbekannte Täter betraten das Dach der Tankstelle und schnitten ein Loch in die Außenhaut des Gebäudes. Auf diesem Weg gelangten sie in das Büro. Dort versuchten sie vergeblich einen Tresor aufzubrechen. Die Unbekannten ...