Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Einbrecher stehlen Armbanduhr
Menden (ots)
Einbruch in ein Einfamilienhaus am Bessemerweg. Unbekannte schlugen zwischen Freitagmittag und Samstagmorgen eine Scheibe ein. Sie durchsuchten die Wohnräume und entwendeten eine Armbanduhr. Die Täter flüchteten unerkannt und hinterließen mehrere hundert Euro Sachschaden.
Täter hebelten in der Nacht auf vergangenen Freitag das Fenster zu einem Büro am Hüingser Ring auf. Sie durchwühlten diverse Schränke und entwendeten Bargeld. Die Täter flüchteten unerkannt und hinterließen Sachschaden.
Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in eine Wohnung an der Brückenstraße eingebrochen. Sie hebelten eine Terrassentür auf und durchwühlten mehrere Zimmer. Nach den ersten Angaben wurde eine wertvolle Armbanduhr gestohlen.
Per Notruf forderte eine 38-jährige Mendenerin am Sonntag einen Streifenwagen an. Ihren Namen wollte sie nicht nennen und auch nicht den Anlass für den Notruf. Als die Polizeibeamten vor der Tür standen, erklärte die Frau, dass alles in Ordnung sei. Aber sie habe keinen Notruf veranlasst. Nun bekommt sie allerdings Ärger: Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen Missbrauchs von Notrufen.
Hinweise nimmt die Wache Menden unter 9099-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell