Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Einbrecher verscheucht/ Einbrüche in Imbiss und Transporter
Menden (ots)
Ein Zeuge beobachtete am Samstag um 16.45 Uhr an der Fröndenberger Straße drei Einbrecher. Von einem lauten Knall aufmerksam gemacht, schaute er aus dem Fenster und sah drei männliche Personen auf der Terrasse des Nachbarn. Als der aufmerksame Zeuge die Unbekannten ansprach, flüchteten sie in Richtung Werler Straße. In Höhe des Berufskolleg-Parkplatzes verlor der Zeuge die Männer aus den Augen. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Täter hatten die Scheibe der Terrassentür zerstört. Die Männer dürften etwa 30 Jahr und 1,75 Meter groß sein. Einer der Männer hat schwarze Haare und trug ein dunkles Oberteil. Der zweite war mit einem olivfarbenen Kapuzenpulli bekleidet.
Ohne Beute flüchtete am Sonntag ein Imbiss-Einbrecher an der Bahnhofstraße. Zwischen 5 und 15 Uhr hebelte der Unbekannte die Eingangstür auf.
In der Nacht zum Montag wurde am Bierkamp ein Transporter aufgebrochen. Unbekannte entwendeten diverse Werkzeugmaschinen von der Ladefläche des weißen Citroen Jumper.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell