Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Von Allem etwas
Iserlohn (ots)
Ein 26 jähriger Iserlohner stürzte am gestrigen Montag, gegen 19 Uhr, mit seinem blauen Piaggio Roller an der Piepenstockstraße in Höhe Nr. 45 und verletzte sich schwer. Eine Nachfrage beim Halter des Rollers bezüglich des Verbleibes des Fahrzeugs ergab, dass das Fahrzeug durch den Gestürzten samt Originalschlüssel entwendet worden war. Die Polizei stellte den Roller des 56 jährigen Halters sicher. Der gestürzte Rollerfahrer muss sich nun wegen Rollerdiebstahls verantworten.
Am letzten Wochenende brachen unbekannte Täter in ein zur Zeit leerstehendes Haus an der Düingser Mühle ein. Über Art und Umfang der Beute aus dem renovierten Haus können bislang noch keine Angaben gemacht werden.
Einbrecher im Bringhof Über das letzte Wochenende verschafften sich unbekannte Einbrecher Zugang zum Inneren des Bringhofes an der Untergrüner Straße, Die Einbrecher hatten es aber nicht auf die dort getrennten Wertstoffe sondern auf Laubbläser und sonstige funktionstüchtige Elektroartikel abgesehen.
Am gestrigen Morgen, 11.11.2019, eggen 07:30 Uhr, wurde der Diebstahl eines Gullideckels an der Aucheler Straße, Höhe 2, festgestellt. Die SIH sicherte die entstandene Gefahrenstelle ab.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell