Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Schlägerei mit vier Verletzten
Einbrecher gestört
Neuenrade (ots)
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Mühlendorf kam es Samstag, 23 Uhr, zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Die Polizei ermittelt gegen vier Tatverdächtige aus Neuenrade (17-18) und Mühlheim an der Ruhr (17) u.a. wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung. Sie waren zunächst vom Tatort geflohen, konnten jedoch im Rahmen der Fahndung von Polizeibeamten angetroffen werden. Gegen sie wurden Platzverweise ausgesprochen. Der Hintergrund der Schlägerei ist unbekannt. Vier Personen aus Balve (24), Altena (27, 30) und Hagen (25) wurden leicht verletzt.
Zwei Täter versuchten Sonntag, 22.40 Uhr, an der Freiheit die Rollade einer Terrassentür aufzuhebeln. Ein Zeuge bemerkte die dunkel gekleideten Personen, die daraufhin über die Hünningser Straße in Richtung Schützenstraße flüchteten. Eine Fahndung nach Verdächtigen verlief ergebnislos. Hinweise nimmt die Wache Werdohl entgegen.
Lassen Sie sich kostenlos von der Polizei zum Thema Einbruchschutz beraten! Die Fachleute der Kriminalprävention sind erreichbar unter 02372/9099-5510 oder -5511. Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie auf www.polizeiberatung.de.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell