Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Streit auf Schulhof
Einbruch fehlgeschlagen
PKW aufgebrochen
Lüdenscheid (ots)
Zwei Mädchen-Gruppen gerieten gestern beim Ballspielen auf dem Gelände einer Schule an der Lessingstraße in Streit. Nach zunächst verbaler Auseinandersetzung sollen sie aufeinander eingeschlagen haben. Zwei der Mädchen verletzten sich leicht. Etwa 20 Personen erhielten Platzverweise. Polizeibeamte leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen fünf Tatverdächtige Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren ein. (dill)
Unbekannte Täter versuchten zwischen 22.6. und 6.7. das Fenster einer Wohnung an der Wiesmannstraße aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Hinweise zu den Tätern nimmt die Wache Lüdenscheid entgegen. (dill)
Gestern, zwischen 17.45 und 18.15 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Peugeot ein. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Hotels an der Parkstraße. Die Geschädigte hatte ihre Handtasche samt Bargeld zurückgelassen. Nach ihrer Rückkehr stellte sie den Schaden und das Verschwinden der Tasche fest und rief die Polizei. Die mahnt: Autos sind keine Tresore! Lassen Sie niemals Wertgegenstände zurück. Diebe kennen jedes Versteck und nutzen die günstige Gelegenheit. Hinweise zum aktuellen Fall nimmt die Wache Lüdenscheid entgegen. (dill)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell