Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Körperverletzung und Autos beschädigt/Metall entwendet
Altena (ots)
Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagabend, gegen 19:50 Uhr, einen 44-jährigen Altenaer leicht verletzt, als dieser mit seinem PKW vor seiner Wohnanschrift in der Nettestraße parkte. Der Täter packte den 44-Jährigen, nach dessen Angaben, unvermittelt nach dem Aussteigen im Nacken und stieß ihn mit dem Gesicht vor eine Hauswand. Der 44-Jährige konnte den Täter nicht beschreiben.
Zwischen Samstagmorgen und Sonntagmorgen wurde bereits ein Reifen des an der Nettestraße parkenden VW Amaroks des 44-Jährigen zerstochen. Bei einem daneben geparkten BMW Mini wurde die Motorhaube zerkratzt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Hinweise können unter 02352-9199-0 telefonisch an die Polizeiwache Altena gegeben werden. (schl)
Zwei Palletten mit Nickelbolzen wurden zwischen Dienstagmittag und Donnerstagmorgen von einem Firmengelände in der Straße Hütte entwendet. Aufgrund des hohen Gewichts der Pallatten ist davon auszugehen, dass die Täter zum Transport ein größeres Fahrzeug nutzten. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. (schl)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell