Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Einbruch in Büroraum/Kellereinbruch/Hund aus Auslauf entwendet
Lüdenscheid (ots)
Unbekannte drangen zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen in einen Büroraum eines Wohnheims in der Viktoriastraße ein. Die Täter hebelten dazu die Bürotür auf. Im Inneren des Büros hebelten sie außerdem einen Schrank auf und entwendeten Bargeld. Täterhinweise liegen nicht vor. (schl)
Durch das Einschlagen eines Kellerfensters verschafften sich unbekannte Täter zwischen Sonntagnachmittag, 15:00 Uhr und Montagnachmittag, 13:20 Uhr Zutritt zu einem Kellerabteil eines Hauses an der Humboldtstraße. Aus dem Abteil entwendeten sie mehrere Arbeitsgeräte im Wert eines mittleren dreistelligen Betrages. (schl)
Ein Deutscher Pinscher wurde am Montag zwischen 11:30 und 12:30 Uhr aus einem Auslauf eines Gartens an der Noltestraße entwendet. Der Hund hat kurzes schwarzes Fell mit roten Abzeichen an Kopf, Brust und Läufen. Zudem hat er Schlappohren. Zuletzt trug er ein rotes Halsband mit weißer Aufschrift. Es liegen bislang keine Täterhinweise vor. Ein Ausbrechen aus dem Auslauf kann ausgeschlossen werden. (schl)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell