Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in Wohnung/Imbissfenster aufgehebelt

Lüdenscheid (ots)

Unbekannte hebelten am Donnerstag, zwischen 09:45 und 15:45 Uhr, die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Werdohler Straße auf. Die Täter durchwühlten anschließend sämtliche Schränke und Schubladen in der Wohnung. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen diverse Armbanduhren. Hinweise auf mögliche Täter liegen bislang nicht vor. (schl)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hebelten unbekannte Täter ein rückwärtig gelegenes Fenster eines Imbisses an der Lennestraße auf. Durch das Fenster gelangten die Täter in den Verkaufsraum, wo sie Bargeld aus der Kasse entwendeten. Täterhinweise gibt es bislang nicht. (schl)

In beiden Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Diese können unter 02351/9099-0 an die Polizeiwache in Lüdenscheid gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 10.06.2022 – 10:56

    POL-MK: Bargeld, Rucksack und Parfüm aus Auto gestohlen

    Iserlohn (ots) - Aus einem an der Refflingser Straße geparkten VW Golf wurden zwischen Mittwochabend, 22:30 Uhr und Donnerstagmorgen, 07:50 Uhr durch einen unbekannten Täter Bargeld, ein grauer Rucksack der Marke "Chiemsee" sowie drei Flaschen Parfüm entwendet. Der Täter hatte offenbar durch das herunterdrücken einer Seitenscheibe Zugriff zum Innenraum des Fahrzeugs erlangt. Hinweise auf den Täter liegen derzeit ...

  • 10.06.2022 – 10:55

    POL-MK: Telefonbetrüger weiterhin aktiv

    Hemer (ots) - Tagtäglich versuchen Telefonbetrüger Bürgerinnen und Bürger im Märkischen Kreis und darüber hinaus um ihr Erspartes zu bringen. In Hemer kam es am gestrigen Donnerstag zu zwei Fällen. Einmal meldete sich angeblich die Polizei und im zweiten Fall das "Iserlohner Gericht". Die Geschichte war in beiden Fällen aber gleich: Die Geschädigten hätten angeblich einen Vertrag abgeschlossen und müssten jetzt ...