Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Einbruch in Imbiss
Versuchter Einbruch in Supermarkt
Geräte aus Pkw entwendet
Kennzeichen geklaut
Lüdenscheid (ots)
Einbruch in Imbiss
Unbekannte entwendeten einen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse einer Pizzeria an der Humboldtstraße. Die Täter warfen von Samstag auf Sonntag die Scheibe des Restaurants mit einem Stein ein und brachen die Kasse auf. Die Kripo erschien vor Ort und nahm ihre Ermittlungen auf.
Versuchter Einbruch in Supermarkt
Am heutigen Dienstag lief um etwa 03:30 Uhr ein Einbruchsalarm bei einer Supermarktfiliale an der Bromberger Straße auf. Vor Ort konnte die Polizei feststellen, dass unbekannte Täter versucht haben, die Eingangstür der Filiale aufzubrechen. Ins Gebäude ist jedoch niemand gelangt, es entstand lediglich geringer Sachschaden an der Tür. Eine Fahndung nach Tatverdächtigen in der Umgebung verlief ohne Erfolg.
Geräte aus Pkw entwendet
Zwischen gestern Mittag und heute Morgen entwendeten unbekannte Täter Werkzeuge aus einem Auto an der Kölner Straße. Hierzu wurde die Heckscheibe des Fahrzeuges beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Kennzeichen geklaut
Zwischen Mittwoch und Montag wurden die Kennzeichen eines geparkten Pkw Am Drostenstück entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung nach den Kennzeichen eingeleitet, der Täter ist bislang unbekannt. (lubo)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell