Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Streit im Verkehr
E-Scooter gestohlen
Dieseldiebstahl
Menden (ots)
Brechstange nach Streit im Straßenverkehr erhoben Ein 65 und ein 49 Jahre alter Mann aus Menden gerieten am frühen Samstagmorgen an der Hämmerstraße aneinander. Ursächlich sei ein Konflikt im Verkehr nach einem Wendeversuch des 49 - Jährigen gewesen, danach stieg man aus und stritt sich verbal. Im Zuge dessen wurde es lauter und der 65 - Jährige nahm eine Brechstange zur Hand. Daraufhin rief der 49 - Jährige die Polizei, es wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Die Polizei wirkte beruhigend auf die Parteien ein und die Situation entspannte sich.
E-Scooter gestohlen
Am Sonntag wurde zwischen 11 und 15:30 Uhr der E-Scooter eines 16 - jährigen Mendeners entwendet. Er hatte ihn zuvor an einem Restaurant an der Werler Straße hinter einem Zaun abgestellt. Videoaufzeichnungen des Täters liegen vor. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl und nimmt Hinweise unter 0237390990 entgegen.
Dieseldiebstahl
Durch unbekannte Täter wurde von Donnerstag auf Freitag aus drei Baustellenfahrzeugen an der Anschrift "In den Liethen" Diesel abgelassen und entwendet. Die Polizei bittet um Ihre Hinweise unter 0237390990. (lubo)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell