Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
POL-MK: Containerbrände
Einbrüche
Lüdenscheid (ots)
Samstag, 23.45 Uhr, brannte an der Lessingstraße ein Papiercontainer. So auch am Sonntag, um 18.30 Uhr, an der Freiherr-Vom-Stein-Straße. Die Feuerwehr löschte. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Zeugenhinweise erbeten. (dill)
Einbrecher versuchten sich zwischen Heiligabend und dem 27.12. Zutritt zu einer Wohnung am Westerfelder Weg zu verschaffen. Die Balkontür hielt dem Ansinnen jedoch Stand. Die Täter flüchteten unverrichteter Dinge. Zeugenhinweise nimmt die Wache Lüdenscheid entgegen. (dill)
Unbekannte drangen zwischen 24.12. und 27.12. auf das Gelände eines Baumarktes an der Hohe Steinert ein. Aus einem dort abgestellten Container entwendeten sie Feuerwerkskörper. Täterhinweise nimmt die Wache Lüdenscheid entgegen. (dill)
Drei Jugendliche beschädigten am zweiten Weihnachtsfeiertag die Scheibe eines Bushäuschens in Höhe der Grundschule Vogelberg. Ein Zeuge konnte die Täter um 17.25 Uhr noch Richtung Wacholderstück wegrennen sehen und rief die Polizei. Die ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Täterbeschreibung: Einer war ca. 1,70m groß, sehr dünn und mit schwarzer Jacke, schwarzen Schuhen und schwarzer Mütze bekleidet. Der zweite war eher kräftig gebaut, 1,60m bis 1,65m groß und trug eine beige Jacke sowie weiße Sneakers. Der dritte war kleiner als die anderen. Hinweise zur Identität der Täter bitte an die Wache Lüdenscheid. (dill)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell