Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ladendieb entwendet Tabak und stößt Ladendetektiv um

Olpe (ots)

Ein Unbekannter wurde am Montag gegen 16.45 Uhr, in einem Verbrauchermarkt (Kaufland) an der Martinstraße, von einem Ladendetektiv bei einem Diebstahl von Tabak beobachtet und hinter dem Kassenbereich angesprochen. Auf dem Weg zum Personalbüro stieß der vermeintliche Dieb den Zeugen sowie eine Kundin zu Boden und flüchtete durch den Ausgang in Richtung Stachelau. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß, dunkle Haare, Schnäuzer, dunkles Basecap, olive-grüne Jacke, außen mit Fell.

Der Ladendetektiv verletzte sich bei dem Sturz leicht, die Kundin war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht mehr vor Ort.

Eine Fahndung im Nahbereich des Tatortes verlief negativ. Die Beamten schrieben eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 24.02.2020 – 12:09

    POL-OE: Alkoholisierter Autofahrer fährt auf geparktes Fahrzeug auf

    Finnentrop (ots) - Auf der Bamenohler Straße kam es am Montag gegen 06.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein in Richtung Finnentrop fahrender 50-jähriger Autofahrer aus Schmallenberg kam auf Höhe der Straße "Im Kamp" nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen dort geparkten PKW auf. Durch die Kollision überschlug sich sein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte leicht verletzt geborgen ...

  • 24.02.2020 – 11:41

    POL-OE: Betrugsmasche Microsoft

    Kreisweit/Drolshagen (ots) - Bereits in der vergangenen Woche wurde eine 68-jährige Frau Opfer eines Betruges. Bei der Anzeigenaufnahme gab sie an, dass sie bereits seit einiger Zeit einen Warnhinweis von "Microsoft" auf ihrem PC habe. Angerufen wurde sie von einer weiblichen Person, die ihr erklärte, dass ihr Computer gehackt wurde und jetzt Microsoft Kenntnis erhalten hätte. Die Geschädigte gewährte anschließend der angeblichen Mitarbeiterin vollen Zugriff auf den ...